Nora & Joe

Nora und Joe in da house!

Als Hochzeitsfotograf in Bremen und umzu (herrlich plattdeutscher Ausdruck) unterwegs zu sein und mit wunderbaren Paaren den Tag zu verbringen, macht im Sommer einfach nur Spass. In der grauen Jahreszeit kann ich mich damit vertrösten, die Bilder des Jahres 2014 endlich mal online zu stellen. So durchlebe ich noch einmal die Hochzeit einer tollen Kollegin und ihrer besseren Hälfte!

Während in der Liebfrauenkirche Bremen mal wieder absolutes Fotografieverbot die Offenheit unserer Geistlichen an den Tag legte,  konnte ich also Hochzeitsfotograf meine James Bond Qualitäten unter Beweis stellen, indem ich meine Kamera in meine Jacke gewickelt, zumindest die wichtigsten Momente festgehalten habe – Verbot my **s

Anschließend gab es von einem Gospelchor ein spontanes Minikonzert – geht doch – Religion kann doch auch toll sein!
Ich hoffe, ihr habt genau soviel Spass beim anschauen der Bilder wie ich, als ich sie machen durfte!